Farrow & Ball Styling Workshop in Munich

Anzeige 

I have pretty amazing NEWS to share, dear friends!

Workshop at Farrow & Ball Showroom in Munich
Workshop at Farrow & Ball Showroom in Munich

Ever since I started giving workshops last year, people have been asking me to continue. So I listened & I’ve teamed up with one of my favorite companies: @farrowandball_de and created a special Styling Workshop JUST FOR YOU!!! Yes, it’s just for YOU because you can WIN A SPOT in this workshop and this is how it works:

the Workshop is on Friday, the 21st of July 2017, in the Farrow&Ball Showroom in Munich, Germany. If you wish to join me and the wonderful experts from Farrow&Ball, and learn about interior and exterior styling and colors, you can comment down here👇🏻or on my Instagram post… We will choose the winners until the end of June. So if you are one of the lucky winners, you can make plans for your gorgeous trip to Munich. I can’t wait to see you there!

So this is how it works:

Join me on Friday, the 21st of July 2017 in the Farrow & Ball Showroom in Munich { Rumfordstrasse 48 } from 2 to 7 pm! The workshop will include a detailed theory on design principles & color theory, a practical part where we can apply the newly discovered elements and of course gorgeous goodies ❤

Please comment here or under my Instagram post. We will choose the winners by the end of June, 2017 and will contact them individually. Make sure to apply, if you are interested and have time on this day, as the places are limited and we want everyone to get an equal opportunity. GOOD LUCK! 

Ihr kommt aus München und Umgebung? Dann habe ich das richtige Sommer Event für Euch! Zusammen mit Farrow & Ball habe ich einen Styling Workshop entwickelt und möchte Euch dabei haben! Am Freitag, den 21 Juli, 2017 werde ich zusammen mit den Experten von Farrow & Ball einen Workshop im Münchener Showroom geben. Falls ihr dabei sein möchtet, kommentiert bitte unter diesem Post oder aber unter meinem Instagram Post. Die glücklichen Gewinner werden wir bis Ende Juni ziehen.

Von 14 bis 19 Uhr werden wir in der Rumfordstrasse 48 einen Styling Workshop zum Thema Design Prinzipien & Farbtheorie erleben, viel wichtiger ist jedoch der praktische Teil, wo wir die frisch erlernten Prinzipien anwenden können und uns kreativ austoben werden. Ich drücke Euch die Daumen und freue mich schon die Gewinner in München zu sehen! VIEL GLÜCK!

-Anastasia ❤

UPDATE: Thank you so much for commenting on this blog post, the team of Farrow&Ball Germany will contact the winners via email! I can’t wait to see you at the workshop!

Dieser Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von WordPress, Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Bitte nehmen Sie nicht an diesem Wettbewerb teil, wenn Sie nicht in der Lage sind am Workshop teilzunehmen.

Indem Sie Ihre Daten zur Teilnahme an diesem Wettbewerb einreichen, bestätigen Sie, dass Sie die vorliegenden Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert haben.

1. WETTBEWERB UND WETTBEWERBSTEILNAHME

1.1 Dies ist ein Wettbewerb, bei dem eine Teilnahme am Styling Workshop für 1 Person zu gewinnen ist. 

1.2 Für die Teilnahme an diesem Wettbewerb müssen Sie während des Teilnahmezeitraums Folgendes tun: (1) Kommentieren Sie hier, dass Sie teilnehmen möchten (2) Kommentieren Sie auf Instagram, dass Sie teilnehmen möchten.

1.3 Der „Teilnahmezeitraum“ für den Wettbewerb geht vom 06.06. 2017 um 07:00 Uhr (MESZ) bis zum 30. Juni 2017 um 23:59 Uhr (MESZ). Anmeldungen außerhalb des Teilnahmezeitraums können nicht für die Teilnahme am Wettbewerb berücksichtigt werden.

2. AUSWAHLVORGANG UND PREIS

2.1 Der Gewinner dieses Wettbewerbs werden per Zufall ausgewählt. 

2.2 Der Gewinner des Wettbewerbs wird innerhalb von 1 Woche nach dem Abschlusstermin mittels direkter Nachricht bei Instagram informiert. 

2.3 Der Gewinner muss die Annahme des Preises (Teilnehme am Workshop in München) innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung über den Gewinn des Wettbewerbs bestätigen. Falls der Preis nicht innerhalb dieser Frist vom Gewinner schriftlich angenommen wird oder der ausgewählte Gewinner nicht in der Lage ist, den Preis wie angegeben anzunehmen, sind wir berechtigt, das Angebot zurückzunehmen und den Preis an den nächstbesten Teilnehmer zu vergeben.

2.4 Sämtliche Reisebewegungen zum Münchener Farrow & Ball Showroom müssen von dem Gewinner arrangiert werden. 

2.5 Name des Gewinners können über anastasiabenko@hotmail.com angefragt werden. 

SaveSave

Advertisements

8 thoughts on “Farrow & Ball Styling Workshop in Munich

  1. My Dear, das klingt ganz wunderbar! Da wäre ich sehr sehr gern dabei! Zumindest aber einen Kaffee mit dir würd ich anmelden! Liebsten Gruß aus dem Süden!

    Like

  2. That’s so exciting ! Congratulations on such an amazing collaboration. Gosh I’d would love to join one of your workshops one day. I hope it all goes brilliantly. Georgie x

    Liked by 1 person

  3. Liebe Anastasia, das hört sich ja fantastisch an.
    Ein guter Grund, um nach München zu reisen. Würde mich sehr freuen dabei zu sein.
    Eine ganz wunderbare Idee.
    Alles Liebe,
    Emilia

    Liked by 1 person

  4. Liebe Anastasia,
    was für ein fabelhaftes Event! Ich bin begeistert von der Idee – und würde super gerne dabei sein. Meine Wohnung wird gerade, Zimmer für Zimmer, “bearbeitet” und meine weiß/graue Einrichtung und ich würden uns sehr über schicke Styling- und Farbtipps freuen…ich wohne in München, habe Zeit und bin ganz besonders begeisterungsfähig für die Themen Interior/Exterior Design.
    Ich hoffe, an diesem Workshop teilnehmen zu dürfen und Dich – und bestimmt eine tolle Runde – persönlich kennenzulernen!
    Deine Sabrina

    Liked by 1 person

  5. Oh ich würde mich so freuen dabei sein zu können! Wir bauen doch gerade unser Häuschen und natürlich habe ich mich auch schon mit dem Thema Farbe auseinander gesetzt – ich liebe es 🙂 für einen Teil des Wohnzimmers ist meine Wahl auf das wundervolle Hague Blue von Farrow&Ball gefallen, als ich den Showroom in Düsseldorf letztens besuchen wollte stand ich aber leider vor verschlossenen Türen – Wasserschaden 😦 hach ich drück mir jetzt einfach mal ganz fest selber die Daumen und hoffe dass wir uns in München sehen ❤ viele liebe Grüße Julia

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s